• Augenlasern zu Weihnachten

Hamburg /Istanbul 05.12.2014 - All diejenigen, die schon länger davon träumen, endlich auf Ihre Kontaktlinsen oder Brillen verzichten zu können, dürfen nun aufatmen. Der Grund: Die bekannte Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG hat zum Jahreswechsel attraktive und limitierte Weihnachtsangebote für Augenlaserbehandlungen mittels Femto-Lasik-Wavefront, Lasik-Wavefront und Supracor-Lasik bereitgestellt.

In der Adventszeit steigt besonders kurz vor Weihnachten der Stresslevel bei vielen Menschen enorm an. Das Weihnachtsfest will organisiert und die Weihnachtseinkäufe müssen erledigt werden. Zusätzlich müssen in der Firma noch sämtliche Arbeiten bis Jahresende abgeschlossen werden. Lange Tage und Überstunden sind da keine Seltenheit. Gerade für Computerarbeiter ist dies eine Tortur für die Augen. Erhöhter Augendruck oder brennende und trockene Augen, vor allem bei Trägern von Kontaktlinsen, sind die Folge.

Weihnachtszeit: Gönnen Sie sich und Ihren Augen Ruhe

Welche Zeit bietet sich besser an, als die Weihnachtszeit, um Energie zu tanken, zu relaxen und sich vom Jahresstress zu erholen? Eine ideale Gelegenheit sich selbst etwas Gutes zu tun. "Unsere Idee mit unseren Augenlaser-Weihnachtsangeboten ist, allen die sich schon immer eine Augenlaser-Behandlung gewünscht haben, vor Weihnachten, zwischen den Jahren oder zu Beginn des nächsten Jahres die Möglichkeit zu geben, diesen Traum zu erfüllen. Augenlasern, Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk! Beschenken Sie sich selber oder lassen Sie sich beschenken", so Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer der Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG.

Istanbul: Hochburg des Augenlaserns und Weltmetropole auf zwei Kontinenten

Istanbuls Geschichte reicht weit über 3000 Jahre zurück. Das antike Konstantinopel und heutige Istanbul ist eine der ältesten noch funktionierenden Städte dieser Welt. Seit dem 4. Jahrhundert n.Chr. darf diese Stadt behaupten, Weltstadt und Machtzentrum zu sein. Die Meerenge des Bosporus, die die Kontinente Europa und Asien verbindet, macht die Lage von Istanbul einzigartig. Unzählige Shopping-Center, Wellness- und Beautyoasen, Restaurants und Bars sowie kulturelle Sehenswürdigkeiten wie die bekannte Hagia Sophia laden zum verweilen ein. Darüber hinaus hat sich Istanbul in den letzten zwei Jahrzenten zur Hochburg der Augenlaserbehandlungen etabliert. So bietet die Stadt ideale Voraussetzungen um das Augenlasern mit einer Städtereise zu verbinden und sich selbst etwas zu gönnen.

Die aktuellen und limitierten SEHHILFE-WEG Augenlaser Komplett-Angebote* enthalten folgende Leistungen:

• Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • Orya Hotel mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
  • Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1149.- * Euro
  • Lasek PRK Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1149.- * Euro
  • Femto-Lasik-Wavefront für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1549.- * Euro
  • Supracor Lasik (Alterssichtigkeit Lasern) für 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1949.- * Euro

Zu unseren aktuellen Angeboten