• Das Istanbul Surgery Hospital

Die Augen gehören zu unseren wichtigsten Sinnesorganen. Demnach sollte man sich absolut sicher sein, bei der Planung einer Augenlaserbehandlung einen vertrauenswürdigen Partner an der Hand zu haben. Die deutsche Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG (www.sehhilfe-weg.de) steht jedem ihrer Patienten mit individueller Beratung und Betreuung zur Seite. Dabei arbeitet die Agentur mit der TÜV-zertifizierten Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“ – eine der führenden Augenkliniken Europas – zusammen. Sie erfüllt die höchsten qualitativen und hygienischen Anforderungen. Zum Einsatz kommt ausschließlich neueste Augenlasertechnologie.

Bevor man sich einer Lasik-Behandlung unterzieht, gilt es, die richtige Wahl bezüglich Klinik und Ärzten zu treffen. Heutzutage findet sich sehr viel Informationsmaterial über Augenlasern und entsprechende Kliniken. Im Dschungel der Informationen ist es jedoch nicht leicht, den Überblick zu behalten, geschweige denn eine Entscheidung zu treffen. Hier fungiert die Agentur SEHHILFE-WEG als erfahrener und vor allem vertrauenswürdiger Partner mit einer nachweislich hohen Anzahl an positiven Referenzen zufriedener Kunden, die mittlerweile auf Brille & Co. verzichten können.

Behandlung mit modernen Laser-Hightech-Geräten aus Deutschland

Die Behandlung in der Istanbuler Augenklinik selbst erfolgt mit dem modernen Hightech-Lasergerät Wave Light-Allegretto Excimer Laser, das in Deutschland entwickelt wurde. Die Geschwindigkeit ist mit 400 Hz gegenüber anderen Lasern sehr hoch, wodurch ein genaueres Bearbeiten der Hornhaut ermöglicht wird. Außerdem besitzt der Laser eine besondere Blickbewegungsregistrierung namens „eye-tracker“. Sie verfolgt die Augenbewegungen des Patienten und stoppt den Laserstrahl im Falle einer ungünstigen Positionsveränderung. Im Operationsraum sorgen ein ständiger Überdruck sowie ein HEPA-Luftreinigungssystem dafür, dass von außen keine Schmutzpartikel oder verunreinigte Luft eindringen können.

Der Countdown läuft: Sommer-Angebot für Kurzentschlossene

Das laufende Angebot wurde bereits rege angenommen. Aus diesem Grund hat SEHHILFE-WEG die Aktion für Kurzentschlossene verlängert. Wer bis einschließlich 30.09..2011 eine Augenlaserbehandlung bei der Lasik-Agentur bucht, erhält den Flug, zwei Übernachtungen im nahe zur Augenklinik gelegenen 4-Sterne-Hotel MIM, die Lasik-Behandlung inklusive Vor- und Nachuntersuchungen in der Klinik, sowie die gesamte Betreuung plus Erlebnistour durch Istanbul zu einem Festpreis von 1190,- €. Die Reise findet im Zeitraum zwischen 13.11. und 21.12.2011 – je nach Wunsch – statt.

Das Angebot enthält folgende Leistungen:

• Flug mit Türkisch Airlines: Hin- und Rückflug nach Istanbul
  • 4-Sterne-Hotel MIM mit zwei Übernachtungen und Frühstück
  • Augenlaserbehandlung mit Wavefront-Lasik: beide Augen, inkl. aller Vor- und Nachuntersuchungen in der Klinik.
  • Betreuung in der Klinik „Istanbul Surgery Hospital“ sowie Medikamente für vier Wochen (international anerkannte Augenklinik, TÜV SÜD-zertifiziert, mit erfahrenen Spezialisten – mehr als 100.000 erfolgreiche Laserbehandlungen)
  • Exklusive deutschsprachige Betreuung während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul
  • Erlebnistouren mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten der Weltmetropole Istanbul

Dateien: