• 2017 endlich ohne Brille!

Hamburg / Istanbul – 15.01.2016: Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr 2017 hat bereits begonnen. Wie jedes Jahr nehmen sich viele Menschen für das neue Jahr einige Vorsätze vor, die sie unbedingt umsetzen möchten. Nicht wenige träumen davon das neue Jahr endlich ohne lästige Brille oder Kontaktlinsen in vollen Zügen zu genießen. Jahr für Jahr entscheiden sich immer mehr Menschen für ein Leben ohne Sehhilfen.

Dabei ist es wahrlich keine einfache Entscheidung, sich für eine Augenlaser-Behandlung zu entscheiden. Manche Patienten benötigen Jahre bis sie den finalen Entschluss zum Augenlasern gefasst haben. Doch wenn die Entscheidung steht, möchten unsere Patienten meistens sehr kurzfristig buchen. Für uns ist es verständlich, wenn die Patienten nach all der langen Zeit der Überlegungen die "Sache" nun "schnell über die Bühne bringen" möchten und am besten schon morgen oder nächste Woche einen Termin für die Augenlaser-Operation vereinbaren wollen. Unsere Patienten sind daher sehr begeistert und dankbar, wenn wir sagen: "Kein Problem, Sie können sehr kurzfristig behandelt werden".

Wenn auch Sie sich für 2017 eine Augenlaserbehandlung vorgenommen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit mir Rat und Tat zu Seite.

Sprechen Sie uns einfach an!

Worauf es beim Augenlasern ankommt!

Als Laie ist es unheimlich schwer den Überblick zu behalten und zu verstehen, worauf für eine qualitativ hochwertige Augenlaser-Korrektur geachtet werden muss. "PRK, LASEK, LASIK, Femto-LASIK, Supracor LASIK, ReLex Smile, Excimer Laser, Wavefront-Technologie oder Linsen-Operation, viele Begriffe welche eine Entscheidung natürlich erschweren. Aus unserer Sicht ist eine ehrliche Beratung das Wichtigste. Der Patient muss klar verstehen, was für ihn das Beste ist.

Egal was Ihnen die Werbung suggerieren möchte, auf folgenden Punkten sollte Ihr Fokus liegen:

• Wie erfahren sind die Augenklinik und das Ärzteteam? Wie oft werden Augenlaser Korrekturen durchgeführt?
  • Welchen internationalen Ruf haben der Chefarzt und die Augenklinik?
  • Welches Excimer-Laser-Gerät wird für die Korrektur eingesetzt?
  • Wird die Augenlaser Behandlung mit der neuesten Wavefront- (Wellenfront) Technologie durchgeführt?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kostet eine Augenlaser-Korrektur inkl. Wavefront-Technologie zwischen 3.300,- und 6.000,- €. Bei Dr. Sinan Göker und seinem Ärzteteam in Istanbul kostet die gleiche Augenlaserbehandlung ab 890,- € für beide Augen. Viele Patienten gehen davon aus, dass ein hoher Preis auch eine gute Behandlung beinhaltet. Dies stimmt aber nicht immer! Zum Beispiel ist bei einer Augenlaser-Behandlung neben der Erfahrung des Artztes, das Wichtigste, welches Excimer-Laser-Gerät zum Einsatz kommt. (Ob PRK, LASEK, LASIK oder Femto-LASIK, bei allen Methoden wird die Korrektur der Fehlsichtigkeit immer mit dem Excimer-Laser durchgeführt.)

Wenn in der vom Patienten gewählten Klinik aber nur ein mittelmässiger oder schlechter Excimer-Laser zum Einsatz kommt, hat sich der Patient - trotz hoher Behandlungskosten - für einen Nachteil bezüglich der erreichbaren Sehschärfe entschieden. Aus diesem Grund bekommen unsere Patienten bei unserem berühmten Chefarzt Dr. Sinan Göker und sein Ärzteteam nur das Beste:

Alle Augenlaser-Behandlungen werden bei uns immer...

• mit der Wavefront (Wellenfront) Technologie und
  • mit einem der besten Excimer-Laser-Gerät der Welt durchgeführt.

Das Excimer-Laser-Gerät WaveLight Allegretto Wave Eye Q 400 Hz ist ein Hightech Gerät aus deutscher Produktion und wurde durch Unterstützung unserer Augenklink mitentwickelt. Hinzu kommen 24 Jahre Erfahrung und über 100.000 erfolgreiche Augenlaser-Korrekturen als Garant für Ihre Sicherheit.

Aktuelle Augenlaser Komplett-Angebote von SEHHILFE-WEG:

• Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.088,- EUR*
  • Femto-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.488,- EUR*
  • Supracor-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1.888,- EUR*

Diese limitierten Augenlaser-Komplett-Angebote inkl. Flug und Hotel gelten für den Reisezeitraum bis Februar/März 2017 und sind bis zum 31. Januar 2017 buchbar.

Die SEHHILFE-WEG Augenlaser Komplett-Angebote enthalten folgende Leistungen:

•  Alle Beratungsgespräche
  • Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel FAVORI oder
    ORYA direkt gegenüber der Klinik (gegen Aufpreis + 70.- EUR)
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

Weitere Informationen über das Augenlasern, die Augenlaser-Methoden, den Voraussetzungen, Risiken und Kosten sowie zu den aktuellen Augenlaser-Angeboten sind im Internet unter der Webadresse www.sehhilfe-weg.de oder auf facebook unter www.facebook.com/augenlasern.tuerkei abrufbar.