• Lasik-Sommer-Angebot in Istanbul

Hamburg/Istanbul, 10.07.2013 – Pünktlich zum Ferienbeginn hat die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Lasik Sommer-Komplett-Angebote zur Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor)  jeweils inklusive Flug und Hotel in Istanbul bereitgestellt. So lässt sich der Sommerurlaub ideal mit einer LASIK-OP in Istanbul verbinden.Endlich ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen. Für einige Menschen könnte dieser Traum nun zum Sommertraum werden. Die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg hat wieder attraktive Komplettangebote für eine LASIK-Behandlung in der renommierten Augen-Klinik „Istanbul Surgery Hospital“ in Istanbul zusammengestellt.

Alle Lasik-Angebote in Istanbul sind inklusive Flug und stehen wahlweise im 3 bzw. 4-Sterne-Hotel zur Verfügung.

“Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Sommerurlaub mit einer LASIK-OP in Istanbul zu verbinden und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Bosporus-Metropole mit Ihrer neuen Freiheit.“, so Geschäftsführer Harald Gümüseli.

Lasik Sommer-Komplett-Angebot für Kurz- oder Weitsichtige

Patienten, die bis zum 30. August 2013 buchen, erhalten eine Lasik-Wavefront-Behandlung in Istanbul zum Komplettpreis ab 1.208 ,- € inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Direkt-Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • 3-Sterne-Hotel "The Room Istanbul" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Lasik-Wavefront-Behandlung im "Istanbul Surgery Hospital" für beide Augen
  • Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital

* Upgrade auf 4-Sterne-Hotel MIM für insgesamt 36,- € Zuzahlung möglich.Weitere Informationen zu diesem Lasik-Angebot unter: http://www.sehhilfe-weg.de/angebote

Supracor-Lasik Sommer-Komplett-Angebot für Altersweitsichtige

Patienten, die bis zum 30. August 2013 buchen, erhalten eine Lasik-Supracor-Behandlung zum Komplettpreis von 2.008.- € inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Direkt-Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • 3-Sterne-Hotel "The Room Istanbul" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Suparcor-Lasik-Wavefront-Behandlung im "Istanbul Surgery Hospital" für beide Augen
  • Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital

* Upgrade auf 4-Sterne-Hotel MIM für insgesamt 36,- € Zuzahlung möglich.Weitere Informationen zu diesem Lasik-Angebot unter : http://www.sehhilfe-weg.de/supracorDie genannten Lasik-Angebote in Istanbul sind  bis zum 30. August 2013 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen Juli und November 2013 durchgeführt.

Wichtige Hinweise zu diesen günstigen Augenlaser-Angeboten:

• In den Sommermonaten gelten "ab Preise", weil die Flugticketpreise stark nach Flughafen und Zeitraum variieren.
  • Sehhilfe-Weg vermittelt immer den günstigsten Flug nach Istanbul mit zumutbaren Flugzeiten.
  • Sehhilfe-Weg gibt den Flugticketpreis nach Istanbul eins zu eins ohne Zuschlag von weiteren Gebühren weiter.
  • Sehhilfe-Weg organisiert die Lasik-Behandlung in Istanbul von folgenden Flughäfen: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Zürich, Basel, Wien und Salzburg.

Begleitpersonen, die mit den Lasik-Patienten nach Istanbul anreisen, erhalten die gleichen günstigen Flugpreise und zahlen lediglich 10,- € pro Nacht mehr im DZ inkl. Frühstück und zusätzlich eine Transferpauschale von einmalig 30,-€.