• Augenlasern in Istanbul

Hamburg/Istanbul, 25.03.2015 - Pünktlich zum Osterfest 2015 hat die bekannte Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG attraktive Komplettangebote - inklusive Flug und Hotel - zur Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche und endet am Karfreitag, dem Tag, der an die Kreuzigung Jesu erinnert. Das Wort Ostern leitet sich von Eastre ab, dem Namen der teutonischen Göttin des Frühlings und der Fruchtbarkeit. Ihr Fest wurde am Tag vor der Frühlings-Tagundnachtgleiche gefeiert. Von den damit entstandenen Bräuchen überdauerte der Osterhase, der auch ein Symbol der Fruchtbarkeit ist.

Viele Menschen haben an diesen Osterfeiertagen frei und schauen Erwartungsvoll dem Frühlingsbeginn entgegen. Aus diesem Grund hat der Osterhase bei SEHHILFE-WEG Augenlaserbehandlungen zu attraktiven Komplettangeboten inklusive Flug und Hotel bereitgestellt - ohne versteckte Kosten.

Die Patienten fliegen zum Augenlasern mit Turkish Airlines, welche zum vierten Mal in Folge zur "Besten Airline in Europa" ausgezeichnet wurde. In Istanbul angekommen, werden die Patienten am Flughafen abgeholt und zu dem in 2014 eröffneten und modern ausgestatteten ORYA Hotel gebracht. Das ORYA Hotel liegt direkt gegenüber der renommierten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital, welche sich im gehobenen Stadtteil Nistanasi befindet. Eine der nobelsten Einkaufsgegenden zum Shoppen und Schlemmen in Istanbul.

Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1198,- EUR*

Femto-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1598,- EUR*

Supracor-Wavefront-Lasik (Altersweitsichtigkeit) für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1998,- EUR*

Die Lasik Komplett-Angebote gelten für den Reisezeitraum von März bis Ende Mai 2015, sind bis zum 30. April 2015 buchbar und enthalten folgende Leistungen:

• Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • Orya Hotel mit zwei Übernachtungen und Frühstück*