Hamburg/Istanbul, 22. Januar 2015 - Helau! Alaaf! Im Februar beginnt hierzulande die fünfte Jahreszeit, auch als Fasching bekannt. Grund genug, für die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG, in der Karnevalszeit mit limitierten Komplettangeboten für Lasik-Wavefront und Femto-Lasik-Wavefront Behandlungen in Istanbul, für einen feucht fröhlichen Jahresanfang zu sorgen.Unter dem Motto "närrische Preise" stehen den Interessenten bis zum 15. Februar 2016 attraktive und limitierte Komplettangebote für Lasik-Behandlungen in Istanbul zur Verfügung. Leicht verständlich und ohne versteckte Kosten. Das Besondere: Alle Behandlungen werden mir der sogenannten Wavefront-Analyse (Wellenfront-Analyse) durchgeführt. Eine, für jedes Auge individuelle Analyse der Hornhautoberfläche, ermöglicht eine noch präzisere Korrektur der Sehschwäche. Als weiteres Highlight erhalten alle Patienten 10 Garantie** auf eine eventuell anfallende RE-Lasik. Alle Komplettangebote für das Augenlasern beinhalten sowohl den Hin- und Rückflug nach Istanbul mit Turkish Airlines, welche bereits zum vierten Mal in Folge zur besten Airline Europas gewählt wurde, als auch zwei Übernachtungen mit Frühstück. Ein Narr, wer bei diesen Konditionen nicht zuschlägt.SEHHILFE-WEG berät und organisiert seit Jahren Augenlaserbehandlungen in der Türkei für Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei sticht SEHHILFE-WEG mit Ihrer sehr persönlichen, kompetenten und ehrlichen Beratung hervor. Und sie nimmt sich gerne viel Zeit für die aufklärenden Gespräche mit den Lasik-Patienten.

Limitierte Augenlaser-Angebote der Aktion "närrische Preise":

• Wavefront-Lasik, 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1088,- EUR*
  • Femto-Wavefront-Lasik, 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1488,- EUR*
  • Alterssichtigkeit Lasern, 2 Augen, 2 ÜF, inkl. Flug + Hotel ab 1888,- EUR*

Diese limitierten Augenlaser-Komplett-Angebote inkl. Flug und Hotel gelten für den Reisezeitraum Januar bis Ende März 2016 und sind bis zum 15. Februar 2016 buchbar.

Die SEHHILFE-WEG Augenlaser Komplett-Angebote enthalten folgende Leistungen:

• Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
  • Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel FAVORI oder ORYA direkt gegenüber der Klinik (gegen Aufpreis + 70.- EUR)
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen