• Frühlings-Lasik-Komplettangebote

Hamburg/Istanbul, 24.04.2013 – Pünktlich zum Frühlingsanfang hat die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Komplettangebote zur Augenlaser-Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt. Alle Lasik Wavefront  Angebote sind inklusive Flug und stehen wahlweise mit 3 bzw. 4 Sterne Hotel zur Verfügung.

Jetzt, wo im Frühling allmählich die Temperaturen wieder steigen und die Bäume und Blumen zu blühen beginnen, verlagern die Menschen ihr Leben wieder nach draußen und genießen die warmen Sonnenstrahlen. Parks, Cafés, Biergärten, Barbecues, Open-Air-Veranstaltungen und vieles mehr versprechen Frühlingsgefühle und Sonnenschein pur.

Doch viele Menschen fühlen sich durch das Tragen von Brille oder Geleitsichtbrille stark eingeschränkt, wie zum Beispiel beim Sport. Zusätzlich kommt hinzu, das Menschen mit Sehschwäche oft zwei Brillen mit sich herumtragen müssen – eine zusätzliche Sonnenbrille – welche ebenfalls in der nötigen Sehstärke, teuer hergestellt werden muss. Dabei gibt es ein Überangebot an guten, kostengünstigen Designer-Sonnenbrillen, von denen man sich gerne ein kleines Sortiment anlegen würde, um immer dem aktuellen Kleidungsstil zu entsprechen.

Abhilfe könnten hier die Frühlings-Komplettangebote für Augenlaser-OPs in Istanbul schaffen.

Wavefront Lasik-Komplett-Angebot für Kurz- oder Weitsichtige

Patienten, die bis zum 5. Mai 2013 buchen, erhalten das „Lasik-Wavefront-Angebot“ in Istanbul zum Komplettpreis von 1.239 .- € inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
  • 3 Sterne Hotel "Semsan" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Lasik-Wavefront-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
  • Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik in Istanbul

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 46,- € Zuzahlung möglich.

Weitere Informationen zu diesem Angebot und der Behandlungsmethode unter:

Frühlings-Lasik SUPRACOR-Angebot für Altersweitsichtige

Patienten, die bis zum 5. Mai 2013 buchen, können Ihre Altersweitsichtigkeit/Alterssichtigkeit mit „Lasik-Supracor-Angebot“ weg lasern lassen, zum Komplettpreis von 2.039,- € inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
  • 3 Sterne Hotel "Semsan" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Lasik-Wavefront-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
  • Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik in Istanbul

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 46,- € Zuzahlung möglich.

Weitere Informationen zu diesem Angebot und der Behandlungsmethode unter:

Die genannten Angebote sind  bis zum 5. Mai 2013 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen dem 01. Mai und 30. Juli 2013 durchgeführt.