• Frühlings-Lasik-Komplettangebote

Hamburg/Istanbul, 16.05.2013 - Pünktlich zum Frühlingsanfang hatte die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Komplettangebote zur Augenlaser-Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Aktion bis Ende Juni 2013 verlängert.

Viele Menschen fühlen sich durch das Tragen von Brille oder Gleitsichtbrille stark eingeschränkt, wie zum Beispiel bei sportlichen Aktivitäten. Abhilfe könnten hier die Frühlings-Komplettangebote für Augenlaser-OPs in Istanbul schaffen. Aus diesem Grund hatte die Augenlaser Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Frühlingsangebote bereitgestellt.

Aufgrund der hohen Nachfrage an Augenlasern in Istanbul wurden die Angebote bis Ende Juni verlängert.

Alle Angebote sind inklusive Flug und stehen wahlweise mit 3 bzw. 4 Sterne Hotel zur Verfügung. " Wer jetzt noch kurzfristig seine Augen lasern lassen möchte, sollte rechtzeitig zuschlagen und buchen, da sich die Flugpreise in den Sommermonaten wegen der Hochsaison stark verteuern.", so der Tipp von Geschäftsführer Harald Hayri Gümüseli. "Wer möchte, kann auch ein paar Tage länger bleiben und bei der Gelegenheit einen Kurzurlaub in Istanbul verbringen. Sprechen Sie uns einfach bei der Buchung darauf an.", so Gümüseli weiter.

Lasik-Komplett-Angebot für Kurz- oder Weitsichtige in Istanbul

Patienten, die bis zum 30. Mai 2013 buchen, erhalten das "Lasik-Wavefront-Angebot" zum Komplettpreis ab 1.239 .- EUR * inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
  • 3 Sterne Hotel "The Room Istanbul" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Lasik-Wavefront-Behandlung im "Istanbul Surgery Hospital" für beide Augen

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.
* Abhängig von Reise Datum und Flughafen!

Weitere Informationen zu diesem Augenlaser Angebot und der Behandlungsmethode unter: http://www.sehhilfe-weg.de/angebote

Frühlings-Lasik-Angebot für Altersweitsichtige

Patienten, die bis zum 30. Mai 2013 buchen, erhalten das "Lasik-Supracor-Angebot" zum Komplettpreis ab 2.039.- EUR * inklusive:

• Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
  • Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
  • 3 Sterne Hotel "The Room Istanbul" mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
  • Supracor-Behandlung im "Istanbul Surgery Hospital" für beide Augen

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.
* Abhängig von Reise Datum und Flughafen!

Weitere Informationen zu diesem Lasik Angebot und der Behandlungsmethode unter: http://www.sehhilfe-weg.de/supracor

Die genannten Lasik Angebote sind bis zum 30. Mai 2013 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen dem 15. Mai und 30. Juni 2013 durchgeführt.