• Augenlaser-Komplettanagebot

Hamburg/Istanbul, 25.02.2014 – Pünktlich zum Frühlingsanfang hat die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Komplettangebote für das Augenlasern von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt. Alle  Angebote sind inklusive Flug und stehen wahlweise mit 3 bzw. 4 Sterne Hotel zur Verfügung.

Wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die ersten Sonnenstrahlen die grauen Wolken des Winters vertreiben, verlagern die Menschen ihre Aktivitäten wieder mit purer Lebensfreude nach draußen. Ein leckerer Café im Freien, ein kleiner Flirt auf dem Wochenmarkt oder ausgiebige Spaziergänge im Park stehen dann auf dem Freizeitprogramm vieler Menschen. Leider fühlen sich viele Menschen durch das Tragen einer Brille oder Gleitsichtbrille unattraktiv oder stark eingeschränkt, wie zum Beispiel beim Sport. Abhilfe könnten hier die Frühlings-Komplettangebote für das Augenlasern in Istanbul schaffen.

Frühlings-Komplettangebot ab 1.194,- €* mit folgenden Leistungen:

• Lasik-Wavefront beide Augen für 890,- €
  • Alle Vor und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
  • 10 Jahre Garantie für eine Nachkorrektur**
  • Flug mit der Türkisch-Airlines nach Istanbul hin und zurück für 174,- €
  • 2 x ÜF im Hotel „Semsan“ oder „The Room Istanbul“  für 130,- €
  • Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital
  • Alle Beratung Gespräche und die komplette Organisation

Das Augenlaser-Angebot für Deutschland, Österreich und der Schweiz ist bis zum 10. März 2014 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen Februar und März 2014 durchgeführt.