• iPhone 6 gewinnen

Hamburg/Istanbul 05.09.2014 – Der Countdown läuft – viele Apple Fans erwarten schon sehnsüchtig das neue iPhone 6. Laut Medienangaben soll das neue Smartphone von Apple am 09. September 2014 veröffentlicht werden. Für einige Menschen ist das neue Handy jedoch nicht erschwinglich. Doch die, die es sich nicht leisten können dürfen jetzt aufatmen, denn die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg verlost ein iPhone 6 im Rahmen einer Online-Umfrage. Wer nicht glaubt was er gerade gelesen hat, achte auf den Slogan der Agentur. “Endlich klar sehen!, so lautet das Motto unserer Augenlaser-Agentur”, erklärt Harald Gümüseli, Geschäftsführer von Sehhilfe-Weg. Unter diesem Motto findet auch die Online-Umfrage statt.

Einfach an der Augenlaser-Umfrage teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!

Bis zum 30. September 2014 hat SEHHILFE-WEG unter http://www.sehhilfe-weg.de/iphone-6-gewinnspiel/ ein Teilnahmeformular eingerichtet. Jeder Teilnehmer, der sich für das Augenlasern interessiert, hat die Chance ein iPhone 6 zu gewinnen, indem er das Teilnahmeformular ausfüllt und die Fragen beantwortet.

Augenlasern liegt in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit Jahren im Trend. Allein in Deutschland tragen über 40 Mio. Menschen eine Brille, Lesebrille oder Gleitsichtbrille und ca. 3,5 Mio. Menschen tragen Kontaktlinsen oder Multifokallinsen. Jedes Jahr lassen sich ca. 110.000 ihre Augen mit Femto-Lasik-Wavefront, Supracor oder Lasik-Wavefront lasern.

“Mit dieser Augenlaser-Umfrage möchten wir direkt von den Betroffenen erfahren was Sie denken. Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und freuen uns schon jetzt, mit diesem exklusiven Gewinn, jemandem eine Freude bereiten zu dürfen”, so Harald Gümüseli weiter.

Teilnahmebedingungen:Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2014. Der Gewinn ist nicht auf eine andere Person übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Gewinn ist nicht von den Antworten selbst abhängig. Der Gewinner wird durch Auslosung ermittelt. Die Auslosung erfolgt unter allen Einsendungen. Der Gewinn (iPhone 6) wird dem Gewinner zugestellt, sobald dieses im Handel erhältlich ist. Exakte technische Angaben zum Gerät sind derzeit noch nicht möglich. Sehhilfe-Weg ist berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie aktuelle Augenlaser-Angebote sind unter der Telefonnummer +49(0)4165 – 22 47 841 oder unter: http://www.sehhilfe-weg.de erhältlich.


◄ Zur Übersicht