Dr. med. Demetrios Raftis
Dr. med. Demetrios Raftis

Der Augenarzt Dr. med. Demetrios Raftis praktiziert seit über 25 Jahren in Aschaffenburg und zählt als Partner zu unserem Expertenteam. Wir schätzen seine Expertise und binden ihn in Fachfragen mit ein. So steht er uns sowie Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßig führt Dr. Raftis Vor- und Nachuntersuchungen und Beratungsgepräche im Vorfeld von Augenlaser-Behandlungen durch.

Seine Praxis ist auf dem neuesten medizinischen und technischen Stand, sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Fachbereich der Laserbehandlung. Dies erlaubt uns eine permanentes und neutrales Qualitätsmanagement.

Dr. Raftis hat vor seinem Medizin- und Facharzt-Studium ein Studium für Luft- und Raumfahrtechnik an der Technischen Hochschule in Stuttgart mit Diplom absolviert. Nicht zuletzt einer der Gründe für sein großes Interesse an dem Einsatz hochmoderner Lasertechnologie bei Lasik-Behandlungen. Um immer am Puls der Zeit zu bleiben nimmt er regelmäßig an Seminaren zu Augenlaser-Behandlungen und die dabei zum Einsatz kommende Augenlaser-Technik teil.

Dr. med. Demetrios Raftis über die Augen-Klinik Istanbul Surgery Hospital:

Die international bekannte Augenklinik Istanbul Surgery Hospital

  • besitzt das neueste technische Equipment,
  • der Chefarzt der Augenklinik Dr. Sinan Göker ist eine weltweit anerkannte Koryphäe,
  • hat sehr erfahrene LASIK Ärzte in Istanbul, Türkei,
  • erfüllt selbstverständlich die höchsten aktuellen Hygiene-Voraussetzungen,
  • ist vom TÜV-SÜD nach der Norm ISO 9001-2008 zertifiziert!

In dieser Klinik werden sehr detaillierte Voruntersuchungen gemacht. Danach entscheiden die Spezialisten, ob eine Augenlaser-Behandlung in Frage kommt und welche Methode angewendet wird.

Dr. med. Demetrios Raftis
Augenarzt

Bin ich für Augenlasern geeignet?

Ihr persönliches Angebot
#